Wie am ersten Tag. - Sarah.

Veröffentlicht auf 20. August 2013

Wie am ersten Tag. - Sarah.

Heute nach der Berufsschule bin ich - wie so oft - zu meinem Schatzi gefahren. Er hatte heute frei und hat den ganzen Tag im Bett und vor der PS3 verbracht. Begeisterung pur, als ich ins Zimmer rein kam! :D

Und als ich es dann auch endlich mal geschafft habe, mein Dornröschen aus dem Schönheitsschlaf zu erwecken und ihm langsam bewusst wurde, dass es mittlerweile auch schon fast wieder Abend ist, überkam ihn (Gott sei Dank!) die Motivation, irgendwas zu machen!

Auf dem Dorf haben wir nun leider nicht soooo die Vielfalt, also gab es ein leckeres Eis im Eiscafé des Dorfes. Lecker, lecker!

Und als wir da so saßen und uns ansahen, wir unsere Hände gehalten haben, als wir über unsere erste gemeinsame Wohnung philosophierten, merkte ich, dass ich tatsächlich nach fast 2 Jahren immernoch überglücklich bin, mit ihm durchs Leben zu gehen! Der ganze Abend war einfach nur wunderbar, obwohl wir nichts großartiges gemacht haben.

Und wenn ich nun an den Abschied eben denke, obwohl wir uns morgen, spätestens aber Donnerstag wiedersehen, muss ich schon ein bisschen schmunzeln. Kennt ihr das, wenn man immer noch 100 "letzte" Küsse haben will? Kennt ihr das, wenn man, obwohl man schon auf dem Weg zum Auto ist, nochmal zurück geht, um den Geliebten noch einmal ganz fest in den Arm zu nehmen? Kennt ihr dieses Gefühl, noch nicht genug zu haben und noch einmal die Augen des Anderen sehen zu wollen?

Wenn die Schmetterlinge, die die ersten Wochen da sind, auch zwischendurch nochmal vorbei schauen, merkt man, dass die Person einem wirklich wichtig ist und kein anderer Mensch der Welt diese Position einnehmen könnte!

In diesem Sinne: Ich liebe dich, mein Schatz! :*

Eure Sarah :)

Kommentiere diesen Post