Zwischenprüfung. - Xenia.

Veröffentlicht auf 31. August 2013

Zwischenprüfung. - Xenia.

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal ein fettes Entschuldigung an Euch, dass ich solange nichts geschrieben habe.

Bald ist es soweit, Sarah und ich haben kommenden Samstag unsere Zwischenprüfung. Jetzt fragen sich sicherlich einige "Wieso schon so früh?" Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung. Normalerweise findet eine Zwischenprüfung auch erst nach 1 1/2 Jahren statt.

Ich persönlich finde, dass unsere Lehrer uns auf die Zwischenprüfung schlecht vorbereitet haben. Es kann doch nicht sein, dass man paar Tage vor der Prüfung noch etwas Neues lernt, was zu 100 % in der Prüfung, laut meiner Arbeitskollegin, dran kommt?

Wie steht Ihr zu solchen Lehrern? Hattet Ihr auch schon Eure Zwischenprüfung?

Zum Glück zählt unsere Zwischenprüfung nicht, aber eine gute Note möchte ich trotzdem bekommen. :-)

Eure Xenia.

Geschrieben von xsDiary

Kommentiere diesen Post

King 09/14/2013 19:25

Trz. Viel Glück :)