Veröffentlicht auf 31. Juli 2013

Hallo, meine Lieben! Kennt Ihr die Zeit noch bevor es Facebook, Youtube und Smartphones gab? Wo kleine Kinder lieber draußen gespielt haben, anstatt an der PS3 zu sitzen und den ganzen Tag nur zu zocken. Früher habe ich am Morgen angefangen mit Freundinnen...

Geschrieben von xsDiary

Veröffentlicht auf 31. Juli 2013

Hallo, liebe Leute! Heute, am letzten Tag meines Urlaubs, überkam mich endlich meine Motivation etwas für mein Zimmer zu tun, welche ich zu Beginn meines Urlaubs schon vermisst habe. Ich hatte den Drang, in meinem Zimmer etwas zu verändern. Es sollte...

Geschrieben von xsDiary

Veröffentlicht auf 30. Juli 2013

Hallo, ihr Lieben! Kennt ihr das auch, wenn man grade Gehalt bekommen hat und schon nichts mehr davon übrig ist? So gehts mir persönlich jeden Monat. Als Azubi zur Rechtsanwaltsfachangestellten verdient man leider nicht wirklich viel. Klar, Lehrjahre...

Geschrieben von xsDiary

Veröffentlicht auf 30. Juli 2013

... so oder so ähnlich auch auf unserem Blog. Und um dieses Problem zu lösen, starten wir ratz fatz mit unserem ersten Artikel! Wer sind wir überhaupt?! Wir, Xenia (17) und Sarah (19), sind zwei Freundinnen, die sich während ihrer Ausbildung in der Berufsschule...

Geschrieben von xsDiary