Top-Posts

  • DIY "Spardosen" - Sarah.

    31 Juli 2013

    Hallo, liebe Leute! Heute, am letzten Tag meines Urlaubs, überkam mich endlich meine Motivation etwas für mein Zimmer zu tun, welche ich zu Beginn meines Urlaubs schon vermisst habe. Ich hatte den Drang, in meinem Zimmer etwas zu verändern. Es sollte...

  • Alte Sachen, adieu! - Sarah.

    03 August 2013

    ...Ausmisten kann manchmal wirklich gut tun! :) Hallo, ihr Lieben! Nun ist es endlich so weit: Es ist Wochenende und das Knechten bestimmt nicht meinen Tagesablauf. Doch was macht man, wenn man plötzlich nichts zu tun hat? Das habe ich mich auch heute...

  • Essenszeit mit den Mädels. - Sarah und Xenia.

    14 September 2013

    Hallo Ihr Lieben, da sind wir wieder. Satt und kugelrund, wie immer. Das kommt davon, wenn man den ganzen Tag nur Essen im Kopf hat. Besonders, wenn wir zusammen unterwegs sind. Heute waren wir mit einer Freundin beim China - Mann und da Xena keine Ahnung...

  • Die Nachricht des Tages. - Sarah.

    30 Juli 2013

    Hallo, ihr Lieben! Kennt ihr das auch, wenn man grade Gehalt bekommen hat und schon nichts mehr davon übrig ist? So gehts mir persönlich jeden Monat. Als Azubi zur Rechtsanwaltsfachangestellten verdient man leider nicht wirklich viel. Klar, Lehrjahre...

  • Ach du lieber Tatendrang! - Sarah.

    15 Oktober 2013

    Bild gefunden auf weheartit.de Hallo, ihr Chaosfratzen! Kennt ihr das Gefühl, unbedingt in eurem Zimmer etwas verändern zu wollen? Ganz genauso geht es mir jetzt auch. 21.15 Uhr in Deutschland und Madame muss unbedingt ihr Zimmer umräumen. Gut für meine...

  • Wie am ersten Tag. - Sarah.

    20 August 2013

    Heute nach der Berufsschule bin ich - wie so oft - zu meinem Schatzi gefahren. Er hatte heute frei und hat den ganzen Tag im Bett und vor der PS3 verbracht. Begeisterung pur, als ich ins Zimmer rein kam! :D Und als ich es dann auch endlich mal geschafft...

  • Führerschein.- Xenia.

    03 August 2013

    Hallo, ihr Lieben! Gestern war es endlich soweit. Ich hatte meine praktische Führerscheinprüfung. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr die ganze Nacht euch Gedanken darüber macht, ob ihr es wirklich schafft oder nicht? Ihr macht euch einfach selber die ganze...

  • You Remember. - Xenia.

    31 Juli 2013

    Hallo, meine Lieben! Kennt Ihr die Zeit noch bevor es Facebook, Youtube und Smartphones gab? Wo kleine Kinder lieber draußen gespielt haben, anstatt an der PS3 zu sitzen und den ganzen Tag nur zu zocken. Früher habe ich am Morgen angefangen mit Freundinnen...

  • Zwischenprüfung. - Xenia.

    31 August 2013

    Hallo Ihr Lieben, erst einmal ein fettes Entschuldigung an Euch, dass ich solange nichts geschrieben habe. Bald ist es soweit, Sarah und ich haben kommenden Samstag unsere Zwischenprüfung. Jetzt fragen sich sicherlich einige "Wieso schon so früh?" Um...

  • Am Anfang war das Nichts.

    30 Juli 2013

    ... so oder so ähnlich auch auf unserem Blog. Und um dieses Problem zu lösen, starten wir ratz fatz mit unserem ersten Artikel! Wer sind wir überhaupt?! Wir, Xenia (17) und Sarah (19), sind zwei Freundinnen, die sich während ihrer Ausbildung in der Berufsschule...

  • Countdown zum Wochenende - Sarah.

    04 Oktober 2013 ( #Arbeit )

    Hallo meine Lieben! Kennt ihr das? Freitags kurz vor Feierabend oder Schulschluss, ihr schaut ständig auf die Uhr und die Zeit geht und geht nicht um? Ein schreckliches Gefühl. Ganz genau so geht es mir grade. Ich sitze noch im Büro. Eigentlich hätte...

  • Wir leben noch! - Sarah.

    17 August 2013

    Angesichts der Tatsache, dass wir schon länger nichts mehr von uns hören lassen haben, könnte man meinen, dass es uns nicht mehr gibt. Aber dadurch, dass es momentan -zumindest bei mir- auf der Arbeit drunter und drüber geht, habe ich es leider bisher...