Veröffentlicht auf 31. August 2013

Hallo Ihr Lieben, erst einmal ein fettes Entschuldigung an Euch, dass ich solange nichts geschrieben habe. Bald ist es soweit, Sarah und ich haben kommenden Samstag unsere Zwischenprüfung. Jetzt fragen sich sicherlich einige "Wieso schon so früh?" Um...

Geschrieben von xsDiary

Veröffentlicht auf 20. August 2013

Heute nach der Berufsschule bin ich - wie so oft - zu meinem Schatzi gefahren. Er hatte heute frei und hat den ganzen Tag im Bett und vor der PS3 verbracht. Begeisterung pur, als ich ins Zimmer rein kam! :D Und als ich es dann auch endlich mal geschafft...

Veröffentlicht auf 17. August 2013

Angesichts der Tatsache, dass wir schon länger nichts mehr von uns hören lassen haben, könnte man meinen, dass es uns nicht mehr gibt. Aber dadurch, dass es momentan -zumindest bei mir- auf der Arbeit drunter und drüber geht, habe ich es leider bisher...

Geschrieben von xsDiary

Veröffentlicht auf 3. August 2013

...Ausmisten kann manchmal wirklich gut tun! :) Hallo, ihr Lieben! Nun ist es endlich so weit: Es ist Wochenende und das Knechten bestimmt nicht meinen Tagesablauf. Doch was macht man, wenn man plötzlich nichts zu tun hat? Das habe ich mich auch heute...

Geschrieben von xsDiary

Veröffentlicht auf 3. August 2013

Hallo, ihr Lieben! Gestern war es endlich soweit. Ich hatte meine praktische Führerscheinprüfung. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr die ganze Nacht euch Gedanken darüber macht, ob ihr es wirklich schafft oder nicht? Ihr macht euch einfach selber die ganze...

Geschrieben von xsDiary