Wir leben noch! - Sarah.

Veröffentlicht auf 17. August 2013

Angesichts der Tatsache, dass wir schon länger nichts mehr von uns hören lassen haben, könnte man meinen, dass es uns nicht mehr gibt. Aber dadurch, dass es momentan -zumindest bei mir- auf der Arbeit drunter und drüber geht, habe ich es leider bisher noch nicht geschafft, mich um Xenias und mein Baby zu kümmern. An dieser Stelle ein dickes, fettes SORRY!

In der Zwischenzeit ist die kleine Xenia auch endlich 18 geworden und hat auch schon eine kleine Party gefeiert! Vielleicht bekommt man etwas von ihr zu hören?

Schreibt Kommentare, es könnte ja sein, dass ihr sie überzeugt, etwas über ihre kleine Party zu erzählen :)

Eure Sarah :*

Geschrieben von xsDiary

Kommentiere diesen Post

Paul 08/17/2013 15:53

Alles Gute nachträglich. :D