You Remember. - Xenia.

Veröffentlicht auf 31. Juli 2013

You Remember. - Xenia.

Hallo, meine Lieben!

Kennt Ihr die Zeit noch bevor es Facebook, Youtube und Smartphones gab? Wo kleine Kinder lieber draußen gespielt haben, anstatt an der PS3 zu sitzen und den ganzen Tag nur zu zocken. Früher habe ich am Morgen angefangen mit Freundinnen im Sandkasten zu spielen, bis uns unsere Mütter zum Mittagessen gerufen haben. Nachmittags hat man sich zum Spielen weiter verabredet. In der heutigen Zeit trifft man sich nur noch bei Online - Spielen. Es gibt zwar viele positive Veränderungen in der letzten Zeit, leider auch genauso viele negative Eigenschaften.

Die Jugend von heute wird meiner Meinung nach respektloser. Früher haben die Schüler in der fünften Klasse die älteren Mitschüler respektiert. In der heutigen Zeit kann man sowas nicht mehr erwarten.

"You remember; when we used to write letters and we never used to send text messages. You remember; when there was no facebook, no youtube, never invalid the colleges. You remember; that technology's a good thing but many misuse it and cause pier damages. The future is so great we can't forget the past." - You Remember von Gentleman

Die Zukunft macht meiner Meinung nach die Kindheit kaputt.

Geschrieben von xsDiary

Kommentiere diesen Post

Krissi 07/31/2013 20:09

Ich bin auch deiner Meinung. Die Kinder werden immer frecher. Traurig aber wahr, wie konnten die Eltern der Kinder nur sowas zulassen? Ich (35) habe meine Kinder anders erzogen und hoffe, dass ihr beiden es auch anders tun werdet :)

Liebe Grüße euch beiden :)

Anonym 07/31/2013 20:00

Ich stimme deiner Meinung zu.Sowas ist wirklich traurig.
Macht weiter so mit eurem Blog. Liebe Grüße :))