Führerschein.- Xenia.

Veröffentlicht auf 3. August 2013

Führerschein.- Xenia.

Hallo, ihr Lieben!

Gestern war es endlich soweit. Ich hatte meine praktische Führerscheinprüfung. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr die ganze Nacht euch Gedanken darüber macht, ob ihr es wirklich schafft oder nicht? Ihr macht euch einfach selber die ganze Zeit verrückt. Wovor ich am meisten Angst hatte war - das Einparken -. Einparken hat bei mir noch nie so wirklich geklappt, doch als ich Donnerstag meine Fahrstunde hatte und es üben sollte, lief alles schief. Da hatte ich ehrlich gesagt schon die Hoffnung verloren. Mein Fahrlehrer machte mir aber immer wieder Mut, sodass ich gestern vor meiner Prüfung noch eine Fahrstunde machen durfte, wo ich auch das Einparken üben konnte.

 

Geschrieben von xsDiary

Kommentiere diesen Post

DianaLein 08/03/2013 10:16

Jo :'D Immernoch unglaublich ! :o aber ich Bin Stolz auf dich ;* Kaum zu Glauben Das Du 18 Wirst, Wirst du Mich den Rumfahren? ;O Und Mit Mir Shopen Fahren? *_* ach I love You *-*