Alte Sachen, adieu! - Sarah.

Veröffentlicht auf 3. August 2013

...Ausmisten kann manchmal wirklich gut tun!  :)

...Ausmisten kann manchmal wirklich gut tun! :)

Hallo, ihr Lieben!

Nun ist es endlich so weit: Es ist Wochenende und das Knechten bestimmt nicht meinen Tagesablauf. Doch was macht man, wenn man plötzlich nichts zu tun hat? Das habe ich mich auch heute Vormittag gefragt. Und da Geld einzunehmen immer gut geht, dachte ich mir, ich miste mal wieder etwas aus. Dabei sind Sachen zum Vorschein gekommen, die ich -mehr oder weniger- fast vergessen habe. Aber Ausmisten macht keinen Sinn, wenn man sich von den Sachen, die man seit Monaten oder Jahren nicht mehr in der Hand hatte, nicht trennt. Und somit wird alles fein fotografiert und ins Internet gestellt.

Ich bevorzuge dabei die Seite kleiderkreisel. Da kann man einen winzigen Nebenverdienst erzielen, wenn man sich hin und wieder mal mit dem Verkauf beschäftigt. Leider dauert es oft trotzdem sehr lange, bis sich jemand auf einen Artikel meldet. Und meist kommt dann nur die Frage "Tauschen?!". Da vergeht mir schon manchmal die Lust. Hat jemand von euch damit auch Erfahrung?

Daher habe ich mir noch eine Alternative herausgepickt: Auf Facebook gibt es eine Gruppe mit dem Namen Mädchenflohmarkt (https://www.facebook.com/groups/256048684500991/). Da lädt man einfach seine Sachen hoch, gibt Details, Größe und Preis an und wartet dann auf Käufer :D
Dort hat man auch nicht die Garantie, alles los zu werden und schon gar nicht so gutem Preis, aber wichtig ist ja meist nur, dass man die Sachen endlich los ist und dabei zumindest ein paar Euro gut macht.

Jetzt grade denke ich sogar nach, beim nächsten Flohmarkt in der Gegend einen Stand aufzubauen. Damit kenne ich mich aber leider nicht aus.

Also hier meine heutige Frage an euch: Was für Erfahrungen habt ihr mit Flohmärkten gemacht? Kennt ihr außer kleiderkreisel und ebay sonst noch Portale hier im Internet, wo man was verkaufen kann, möglichst auch ohne Geld dafür zu zahlen? :D

Eure Sarah :)

Geschrieben von xsDiary

Kommentiere diesen Post